Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Gedanken im Wind
 

Mittwoch, 16. Januar 2008

was besonderes ...
Von federimwind, 05:33

Eigentlich will ich schon lange weg sein
Knick in der Optik, Riss in der Zeit
im Zufall rennst du in mich rein,
als hätten wir darauf gewartet
Hab eben noch an dich gedacht, jetzt nennst du mich beim Namen
Wenn was heute nicht klappt,
das wär doch gelacht

Ich glaube es passiert schon wieder
Sprung in der Platte, gegen den Strich
Als ob da etwas im Gange ist,
mit dem ich wieder mal nicht rechne
Hatte eben noch so einen Verdacht
Jetzt nur noch lose Fäden
Wann werde ich es verstehen
Will ich es je verstehen

Ich bin und plötzlich fällt mir ein
es ist was ganz Besonderes, zu sein
und steh ich neben mir dann fällt´s mir plötzlich ein
Es ist was ganz Besonderes

Manchmal denk ich, kann nicht wahr sein,
Knick in der Optik, Riss un der Zeit
Nichts läuft nach Plan doch alles läuft,
als hätte ich darauf gewettet
Nur wenn Zufall wirklich funktioniert, dann bin ich gerettet
Mensch, das wär es doch, das wäre glatt gelacht

Ich erinner mich und plötzlich fällt mir ein
das ist was ganz besonderes, zu sein
ich bin hier und ich will nirgendwo anders hin
das scheint mir was besonderes, Besonderes
und bin ich mittendrin, da fällt's mir plötzlich ein
auch das scheint, was ganz besonderes zu sein
die Lösung fällt mir gerade nicht ein,
doch schient die Suche das Besondere dabei

Ich bin und plötzlich fällt mir ein
es ist was ganz Besonderes, zu sein
Ich brauche und brauch nirgendwer anders sein
grad das scheint mir was besonderes, Besonderes
und steh ich neben mir dann fällts mir plötzlich ein
auch das scheint was ganz besonderes, zu sein
und bin ich glücklich und weiß nicht mal warum
dann ist das was ganz besonderes, Besonderes

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 11. Januar 2008

I still waiting
Von federimwind, 19:26

Es ist dieses Gefühl, ein Spielzeug zu sein. Nicht ungeliebt, man(n) mag es, findet es ganz süß. Aber es ist nich dein Lieblinsspielzeug. Wenn mans nicht braucht wirft mans ins Eck.

Und da lieg ich nun. Warte ob er wieder kommen wird, um mich auzuheben und mit mir zu spielen oder ob ich hier für alle Ewigkeit liegen muss. .oO( wobei MUSS ja eigentlich auch schon wieder das falsche Wort ist - warum steh ich nich einfach auf und such mir mein eigenes Lieblingsspielzeug?)

Es macht was mit mir. Es lässt mich ungeliebt, wertlos erscheinen. SIE redet wieder zu mir. " Selber schuld, was anderes hast du sowieso nicht verdient"   Und wieder dreht sich das Rad in meinem Kopf. Unermüdlich und eigentlich endlos...   

(Leona Lewis ~ Bleeding Love )

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 06. Januar 2008

Gewusst wie...
Von federimwind, 05:35

Vier Sekunden vergehen, bis der Leib eines Lebensmüden 67 Meter unter der Golden Gate Bridge aufschlägt. Eine Ewigkeit verstreicht, bis seine Seele ankommt, panisch ins Verderben stürzend oder im wüsten Todesrausch in ihre Erlösung. Lange genug, um den Sprung zu bereuen.
So bezeugen es einige der 26 Menschen, die seit Einweihung der Brücke 1937 den Aufprall aufs Wasser mit 120 Stundenkilometern überlebten. Sie beschreiben Zeitlupenwiederholungen unsäglichen Erschreckens. Nichts war unwiderruflich in seinem Leben, wurde einem der Verzweifelten klar, als er über das 1,20 Meter hohe Geländer flog. Nichts – außer diesem Sprung.
Mehr als 1250 Menschen sind seit ihrer Einweihung am 27. Mai 1937 der Verführung dieser Brücke erlegen: den schönsten, im Wortsinn atemberaubenden Augenblick vor dem Jenseits zu erleben. Die Zahl ist inoffiziell. Die Behörden hörten 1995, als der 1000. Springer drohte, auf zu zählen. Alle 15 Tage, so die Statistik, stürzt sich ein Mensch von der Golden Gate in die Tiefe. Kein anderer Ort der Welt, keine Brücke, kein Turm oder Krater, hat eine annähernd vergleichbare romantische Anziehungskraft für Selbstmörder entfaltet.
.oO( ^^)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 02. Januar 2008

Gedanken am morgen
Von federimwind, 07:26

Jede Sekunde so leben als wäre sie ein Teil des perfekten Tages

.oO( Bedürfnisse leben?)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Meine Songs

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Januar, 2008 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (237)
 · Gedanken im Wind (46)
 · Say it with music (32)

letzte Einträge
 · Changer
 · Ein guter Soldat stellt keine Fragen!
 · when september ends
 · An die Woche vom 17.06.2013 - 21.06.2013
 · powered by Antonella

letzte Kommentare
 · oder welche Gedanken
 · nur wohin?
 · Ist im Titel ein Fehler, o
 · Dieses Gefühl ist mir beka
 · wenn das so einfach wäre .