"... wenns zuviele auf einmal schreien wirkts unglaubwürdig...."
[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]
für mich...
für andere...
für die Leere....
....für nichts....
[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]
Kostenloses Blog bei Beeplog.de Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.