Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Gedanken im Wind
 

Freitag, 29. Juni 2007

mal nicht böse... ^^
Von federimwind, 15:22

Die Sekunden, in denen du mir ein Lächeln schenkst,
vergehen wie im Fluge, obwohl ich mir wünschte,
die Zeit möge stehen bleiben.

Die Augenblicke, in denen sich unsere Augen treffen,
in denen glaube ich, dass du in meiner Seele liest,
dass dir meine Augen mein Leben,
meine Sehnsucht preisgeben.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 27. Juni 2007

Ruhe und Stille???
Von federimwind, 20:52

"...Für eine bestimmte Zeit, aber sie darf nicht zu lang werden. Sonst werde ich verrückt. Das ist ja, als wäre ich zu lange allein in meinem Kopf - wer will das schon?..."

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


negative
Von federimwind, 20:48

"...Mit dem Negativen zu starten, bedeutet schlechtes Karma – schlechtes Feng-Shui..."

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


o.O´
Von federimwind, 19:47

Go... don´t leave me..

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


God save...
Von federimwind, 19:07

...Fuck the government...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


first...
Von federimwind, 01:37

"... die Glücklichen sterben zuerst ..."

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 22. Juni 2007

***
Von federimwind, 23:59

 

Es ist unglaublich wie wenig sicher man sich manchmal sich selber fühlt und wie stark man auf Aussenreize reagieren kann. Vorhin war wirklich alles gut. Ich hab mich tatsächlich gefühlt wie ein gerade geficktes Eichhörnchen (um es wie Bea zu sagen). Und dann auf einmal – ein Wort, ein Gedanke, ein Lied. Das eine führt zum anderen. Der Tag war gut, warum kann ich jetzt nicht einfach mit guten Gedanken einschlafen und glücklich sein? Ich such ein Ventil und finde es nicht. Ich möchte so einfach nich mehr sein, ich will sein wie andere. Nicht denken und vorallem nichts (schlechtes) fühlen. Eigentlich ist das wirklich nich zuviel verlangt.

Vorhin hab ich im Regen getanzt. Aber die Gefühle sind weg, fortgeblasen von etwas, dass ich nicht bestimmen kann...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


w<h>y
Von federimwind, 01:18

why do you like to see me broken?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 21. Juni 2007

lie
Von federimwind, 05:20

Frag mich nich immer wie es mir geht - ich lüg dich soweiso an....

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


schlafen oder baden?
Von federimwind, 04:40

..ich geh schwimmen...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


mhm
Von federimwind, 04:02

"Genesis - Carpet Crawlers"

 

*kann grad nichts sagen*

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Zuneigung
Von federimwind, 00:27

" Es ist unglaublich was man für ein wenig "Liebe" auf sich nimmt"

*traurig grad*

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 18. Juni 2007

Kahalil Gibran
Von federimwind, 14:55

" Der Mensch strebt danach, das Leben außerhalb seiner selbst zu finden und begreift nicht, dass das Gesuchte in ihm selbst liegt. "

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 17. Juni 2007

new...
Von federimwind, 15:03

Heute beginnt der erste Tag meines Lebens....

Ich glaub daran...und nur das zählt!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


ich muss...
Von federimwind, 05:03

hier unbedingt weg....

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


sleepless
Von federimwind, 04:14

müde und doch schlaflos...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


von anderen
Von federimwind, 03:21

....manchmal erdrückt mich der Schmerz der anderen fast....

sprachlos

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kreislauf
Von federimwind, 02:34

"so ein Kreislauf aus schlechter Laune und böser Musik"

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 15. Juni 2007

Zeugnisausgabe
Von federimwind, 16:40

Hier finden sie vielleicht die Wurzel ihrer Zukunft in der Vergangenheit

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Die Früchte meiner Arbeit...
Von federimwind, 16:38

Das Geheimniss des Erfolgs ist Leidenschaft und Ausdauer...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


always the same...
Von federimwind, 10:34

Maroon 5 ~ nothing lasts forever

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


schonmal
Von federimwind, 08:52

....irgendwann gibts nichts mehr was nicht schonmal da war...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 14. Juni 2007

Schlotzer
Von federimwind, 23:53

...ich hier - du da!  und ich lutsch an deiner feuchten Brause....

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


rauchen...
Von federimwind, 23:30

...fühl ich mich dann immer als hätte ich ne Grasallergie...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


spielen
Von federimwind, 23:21

...ich muss immer an dem teil rumspielen was da runterhängt... .oO( sagt Chantall)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


SCHNUPFEN
Von federimwind, 23:10

....ich verurteil dich nicht deswegen...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


neue Weisheiten
Von federimwind, 22:36

Aua Feuer brennt!!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Wachturm
Von federimwind, 22:29

M: " Jetzt würd ich gerne in ne Sekte eintreten..." .oO( aber nur total bekifft!)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


candles in the wind
Von federimwind, 21:26

...kuck mal Kerzen überall...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Stille
Von federimwind, 21:12

MANCHMAL SAGEN DIE MENSCHEN WAS UND ES HÖRT SICH TROTZDEM NACH NICHTS AN...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Comedyprogramm am Telefon ist teuer !!!
Von federimwind, 21:07

"... Wenn man was findet, hält man ein Feuerzeug dran.
Wenn es brennt kann mans rauchen, wenn nicht sollte man kucken das man es schluckt..."

"Alte Punkweisheit " - sagt D.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Ich
Von federimwind, 19:06

I want you to be my man...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


I want to stay in love with my sorrow...
Von federimwind, 15:45

Die letzten 20 Stunden!!! hatte ich keinen depressiven Gedanken und das ist gut . :) Auch jetzt fühl ich mich eher leer - hilflos- als depressiv...

Weiter so...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 13. Juni 2007

^^
Von federimwind, 23:14

EUPHORIE !!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Gefühlschaos
Von federimwind, 21:11

Fühl ich mich grad EXtReM...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


ich tu nur so
Von federimwind, 18:33

Ich bin nicht wirklich verrückt...
Ich tu nur so...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


normal life
Von federimwind, 16:13

Heute ist eigentlich ein ganz normaler Tag - für viele Menschen. Es ist Mittwoch - eine halbe (Arbeits-) Woche ist geschafft. Für mich nicht. Ich hab das Ende meiner Woche schon gestern Nacht erreicht.
Jetzt frag ich mich nur eins.

Bin ich vorne oder komme ich nicht hinterher? ^^

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


"So können sie nicht leben"
Von federimwind, 14:16

"... wenn man nicht immer weiter daran arbeitet, Dinge im Gedächnis zu behalten, vergißt man wirklich wie man sich erinnert..."

(So können sie nicht leben - Bruno Bettelheim ) Seite 145

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


"selbstvergessen"
Von federimwind, 03:22

man darf nur nicht vergessen sich wieder zu erinnern...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


trust
Von federimwind, 02:54

"...manchmal denk ich, ich komm gegen Deine Zweifel nie an.."

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


chatten
Von federimwind, 01:30

Prinzip Hoffnung oder so...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 12. Juni 2007

Lieblings...
Von federimwind, 23:11

Mein Lieblingswort (heute und gestern und die nächste Zeit):

ambivalent

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


wat wer bist du denn?
Von federimwind, 20:10

...dafür könnte ich mich jetzt grad mal wieder selbst verhauen...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 11. Juni 2007

Manchmal...
Von federimwind, 21:41

kann ich einfach nicht glauben, dass es so ist!

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


.oO( ...)
Von federimwind, 21:11

Habe ich gerade wieder das Gefühl jemand sein zu wollen, der ich nicht bin

Hör endlich auf zu denken!!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


extreme
Von federimwind, 18:30

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es in meinem Leben nur Extreme geben wird...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


wake up
Von federimwind, 18:01

Ich möchte gern eines Tages aufwachen und merken das ich Tod bin ^^

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Meine Mutter hat früher immer gesagt...
Von federimwind, 17:52

"... so schnell stirbt man nicht...!"

Ich merke - sie hatte Recht...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


really?
Von federimwind, 14:14

Warum lohnt sich der heutige Tag?

Gute Frage...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Caution!!!
Von federimwind, 09:15

THIS BEVERAGE IS EXTREMELY HOT!!!

.oO ( irgendwie kann mans auch übertreiben) ^^

 

Whatever....

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 10. Juni 2007

*Ohren zuhalt*
Von federimwind, 21:28

 

Können die Menschen nicht einfach mal nur still sein? Manchmal sagt die Stille soviel mehr aus.

Wär jetzt gern bei Dir!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


SMS
Von federimwind, 21:12

".... fühl ich mich gerade als sollte ich bestraft werden! ^^ Ich sollte nicht bekifft zur Arbeit gehen..."

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


sun feat. moon
Von federimwind, 18:22

 

"Dancing in the moonlight“


Ich mag die Sonne nicht. .oO( naja gerade)


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


unsichtbar?
Von federimwind, 17:34

 

Fühl ich mich grad allen Menschen weit entfernt ... eine Mauer, die mich fern hält... der Sturm in mir!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


ambivalent
Von federimwind, 17:12

 

"...Ich kann nicht gut allein sein
Und unter Menschen fang ich an, durchzudrehen ..."

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


mit hundert Sachen gegen den Baum
Von federimwind, 16:45

 

Ok ich gebe es zu – ich bin gescheitert...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


bed
Von federimwind, 16:30

 


Eigentlich möchte ich mich am liebsten unter der Bettdecke verstecken....

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


.oO( ...)
Von federimwind, 16:26

das ist mir hier echt alles zu schickig - wie soll man denn da nachdenken???

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


erschöpft...
Von federimwind, 16:19

Ich hab heute noch überhaupt nichts geleistet - trotzdem bin ich erschöpft...

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


viel zu viel....
Von federimwind, 15:31

Ich hab das Gefühl ich komm gerade emotional einfach nicht mehr mit... Es ist einfach viel zu viel... So schnell kann kein Mensch alles verarbeiten....

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 09. Juni 2007

mine
Von federimwind, 02:30

Mein Leben!
Meine Bühne!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 08. Juni 2007

natürlich....
Von federimwind, 04:13

...bin ich froh, dass es doch nicht so ist...

Denk im Grunde wars nur wieder eine Entschuldigung für mein Gewissen, warum ich meinen Traum wieder nicht erfüllen konnte (wollte?)

Mennoo....

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 07. Juni 2007

gone with the wind
Von federimwind, 21:12

Sobald das Gefühl nachlässt, ist da nur noch Leere

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


beim nächsten Signal ist es.....
Von federimwind, 20:43

" Die Zeit steht still..."

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


fremde Hände....
Von federimwind, 19:58

Alles liegt im Ungewissen. Ich versuche abzuschalten, nicht drüber nachzudenken, was alles passieren könnte. Es stimmt beim LEBEN ist KONTROLLE oft nur eine Illusion! .oO( ich bin nicht der einzigste Mensch auf dieser Welt ). Es liegt nun in vielen Menschenhänden, wie es weitergeht. ... und die Hoffnung stirbt zuletzt....

Eigentlich möchte ich mein Leben wieder mehr Eigenbestimmt leben. Ich weiß, dass erreiche ich nicht indem ich mir in den Arm schneide sondern nur indem ich es zulasse und dann handele.

*um Kraft bete*

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


dreams
Von federimwind, 16:55

Es  kommt mir vor wie ein Traum.

Vor 12 Stunden stand ich noch am Meer. Ich hab geschaut und es hat sich angefühlt, als hätte ich es noch nie gesehen. Die Geräusche alle gedämpft aber so differenziert, dass man sich manchmal die Ohren zuhalten muss.

Es war wirklich ein Traum... und doch Realität....

Noch hab ich die Bilder, Gedanken und Gefühle in meinem Kopf...

.oO(hoffe es hält an)

Wie sagt Meli so schön?

"Man darf nichts vom Leben verpassen"

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 03. Juni 2007

*verwundert kuck*
Von federimwind, 16:03

Fühl mich grad wie kurz nach dem Unfall. Man steht da und hofft eigentlich nur noch, dass man gleich aufwacht und alles ist vorbei und gar nicht wahr. Wie ein kleines Kind, dass plötzlich voller Verwunderung etwas von seiner Naivität verliert weil es feststellt, dass nicht alle Menschen gut sind...

Alles andere rückt da in weite Ferne....

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 02. Juni 2007

prison
Von federimwind, 22:16

ICH BIN EIN GEFANGENER MEINER GEDANKEN UND GEFÜHLE

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Spuren ...
Von federimwind, 21:35

Ich mache einen Schritt vor und dann zwei wieder zurück... Brauch ich mich wirklich nicht wundern, dass ich nicht weiter komme...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 01. Juni 2007

„Herzensergießungen eines Kunstliebenden Klosterbruders“
Von federimwind, 16:18

 

„ ... Wie unähnlich die geschlossene Knospe der prächtigen Lilie ist, die wie ein großer silbener Stern auf ihrem dunklen Stengel nach der Sonne blickt: so unähnlich bin ich mir selbst...“

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Meine Songs

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Juni, 2007 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (237)
 · Gedanken im Wind (46)
 · Say it with music (32)

letzte Einträge
 · Changer
 · Ein guter Soldat stellt keine Fragen!
 · when september ends
 · An die Woche vom 17.06.2013 - 21.06.2013
 · powered by Antonella

letzte Kommentare
 · oder welche Gedanken
 · nur wohin?
 · Ist im Titel ein Fehler, o
 · Dieses Gefühl ist mir beka
 · wenn das so einfach wäre .