control myself
...solange ich es unter Kontrolle behalte, ist alles gut....
Happy :)
Das Leben ist gut.... ^^
.oO( geklaut von S. )
*vor dem Spiegel steh*
Hallo, wer sind Sie denn? ^^
einfach so...
"...das mach ich alles absichtlich, aber total unbewusst und ohne eigene Schuld.."
es scheint...
....als würde ich Bilder und Gedanken für die Ewigkeit sammeln....
!!! kleiner Tipp von mir !!!
....steckt euch die Tüte nicht falsch rum in den Mund - schmeckt nicht....
Rückspultaste...
*die letzten 24 Stunden nochmal erleb*
.....*hört*
And then again maybe you don't ____________
And then again maybe you won't
Trust me
.oO( ...I found a friend or should I say a foe ...)
Genau solche Gedanken sind es, die alles kaputt machen...
Zitat: "eine Rose ist eine Rose, eine Rose...."
Kopfaua
Wenn man zuviel nachdenkt, bekommt man Kopfschmerzen hab ich bemerkt. .oO(könnt natürlich auch der Alk sein!) Etwas traurig bin ich aber das geht vorüber. Es geht immer vorbei. Deswegen können wir das alles auch ertragen.
Verwirrung....irgendwie... und so.....
crazy oder doch nich?
Fühl mich gut - wie Neugeboren .oO( was so ein wenig "Bewunderung" von aussen doch ausmacht) Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb fühlt sich alles total unwirklich an.
Ich fahre mit dem Roller durch die Stadt und alles ist wie ausgestorben. Gabs nen Meteor und ich habs nicht bemerkt? Sieht so aus, aus wären alle andern Tod und ich bin die einzigste Überlebende. Eine SMS kommt an: " Freu mich auch auf Morgen.." Ok gibt doch noch andere menschliche Wesen :) Sogar ein männliches - der Erhalt der Menschheit ist gesichert... Puhh gerade nochmal gut gegangen....
.oO( P.O.D. ~ Alive)
*in der Wohnung rumhüpfe* :D
Dauerschleife...
Step one you say we need to talk
He walks you say sit down it's just a talk
He smiles politely back at you
You stare politely right on through
Some sort of window to your right
As she goes left and you stay right
Between the lines of fear and blame
And you begin to wonder why you came
Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life
Let him know that you know best
Cause after all you do know best
Try to slip past his defense
Without granting innocence
Lay down a list of what is wrong
The things you've told him all along
And pray to God he hears you
And pray to God he hears you
Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life
As he begins to raise his voice
You lower yours and grant him one last choice
Drive until you lose the road
Or break with the ones you've followed
He will do one of two things
He will admit to everything
Or he'll say he's just not the same
And you'll begin to wonder why you came
Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life
Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life
How to save a life
How to save a life
Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life
Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life
How to save a life
grad...
... ich bekomme keine Luft... irgendwas drückt mich zu Boden....
Besuch aus der Heimat...
.... ich hab nichts geraucht... aber etwas betrunken bin ich.... meine Freundin hat schwäbischen Wein mitgebracht....
Heute fühlt sich alles EXTREM unwirklich an... als würde ich neben mir stehen und beobachten wie ich mein Leben lebe ^^
.oO( Placebo ~ broken promise)
go on...
zerissen!?!: es geht immer weiter
zerissen!?!: bis es vorbei ist
wir sind wir...
Das ist doch nur ein schlechter Lauf.
So schnell geben wir doch jetzt nicht auf....
Musik 2
.oO(Michael Mind ~ Blinded by the light)
Musik 1
.oO(Juli ~ Zerissen)
Gedankenwirrwarr
Grad geht alles durcheinander - Gefühle - Gedanken - Licht - Bewegung - Geräusche.....
.oO(goodbye for now)
verlieren und doch gewinnen?
sehnsüchtig...

ich...
Wenn ich in dunklen Zeiten Gefahr laufe, den Verstand zu verlieren,
sehe ich trotzdem immer noch Licht am Ende des Tunnels.
Scheinbar ist niemand auf der Welt bereit, zuzuhören
und es fällt mir verdammt schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Von dichten Nebelschwaden gefangen, laufe ich im Kreis
und spüre, wie ich wertvolle Zeit verliere.
Trotz dieser Widrigkeiten finde ich immer noch die richtigen Worte.
Keine Ahnung, was die Uhr geschlagen hat
und wer für die ganze Misere verantwortlich ist.
Ich vertraue nur dem, was ich sehe.
Wie willst du wissen, was der rechte Weg ist?
Vom Klang überwältigt, ist alles zum Greifen nahe!
Doch gerade als ich mich meiner Sache sicher wähne, verlässt sie mich.
Leb wohl für’s Erste!
Ich bin nicht der Typ, der behauptet, alles vorhergesehen zu haben.
Mach’s gut!
Ich glaube, das Schwierigste am Festhalten ist, loslassen zu können.
Wann raffen wir uns auf und stimmen ein neues Lied an?
Stattdessen lächeln wir unbesorgt, obwohl der Tag schon zu Ende geht.
Niemand macht sich die Mühe, die Gründe zu erforschen.
Unverständliche Worte werden dahin gemurmelt,
ohne die Chance, ihre Bedeutung zu verstehen.
Wenn du doch nur so ein bisschen wärst wie ich,
der sein gebrochenes Herz auf dem Silbertablett offen zur Schau trägt!
Schmerzen können dir nichts anhaben.
Die Zeit arbeitet entweder für oder gegen dich!
Du kannst singen, bis dir die Lieder ausgehen.
und ich kann schreien, bis die Welt in Taubheit versinkt.
Leg jedes unausgesprochene Wort vorher auf die Waage,
um die Zeichen zu deuten und ihre Bedeutung zu erkennen.
Irgendwie ist jeder Einzelkämpfer
und wenn dies mein Schicksal sein soll, werde ich es annehmen.
Wenn der Morgen Glück bedeutet,
dann lehne ich mich zurück und warte auf den nächsten Sonnenaufgang.
Mika sagt:
"...eine Rückspultaste für das Leben, so dass man manche Situationen so oft erleben kann wie man möchte. ..."
Ohh jaaa....
Persönlichkeitsstörung...
I could be brown
I could be blue
I could be violet sky
I could be hurtful
I could be purple
I could be anything you like!
-- *lostinlife* betritt den Channel.
HORST: Hallo *lostinlife*, schön, dass du kommst!
HORST: Du befindest dich in Gesellschaft von: *lostinlife*
.oO(war klar...)
(ein´)Igel(n)
Da draußen war was kleines, scheues mit Stacheln und Knopfaugen.....

starlight.... nun nachts..
Wann kommt den endlich die Sonne? *Tüte gebaut* Musik dabei??? Sterne kucken mit M.
Kostenloses Blog bei Beeplog.de
Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.
|