www.youtube.com/watch .oO(ich möchte dich doch nur lieb haben dürfen!) ich brauch nur die Wahrheit!
[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]
und auf einmal sind alle Wörter wieder weg... the never ending why?
Should I smile because we're friends?
Or cry because we'll never be anything more?
gemoppst!
.oO( Comptine d'un autre été - Piano Version )
Kostenloses Blog bei Beeplog.de Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.