Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Gedanken im Wind
 

Mittwoch, 27. Februar 2008

tears and rain
Von federimwind, 06:15

How I wish I could surrender my soul;
Shed the clothes that become my skin;
See the liar that burns within my needing.
How I wish I'd chosen darkness from cold.
How I wish I had screamed out loud,
Instead I've found no meaning.

I guess it's time I run far, far away; find comfort in pain,
All pleasure's the same: it just keeps me from trouble.
Hides my true shape, like Dorian Gray.
I've heard what they say, but I'm not here for trouble.
It's more than just words: it's just tears and rain.

How I wish I could walk through the doors of my mind;
Hold memory close at hand,
Help me understand the years.
How I wish I could choose between Heaven and Hell.
How I wish I would save my soul.
I'm so cold from fear.

I guess it's time I run far, far away; find comfort in pain,
All pleasure's the same: it just keeps me from trouble.
Hides my true shape, like Dorian Gray.
I've heard what they say, but I'm not here for trouble.
Far, far away; find comfort in pain.
All pleasure's the same: it just keeps me from trouble.
It's more than just words: it's just tears and rain.

Tears and rain.

Tears and rain.

Far, far away; find comfort in pain.
All pleasure's the same: it just keeps me from trouble.
It's more than just words: it's just tears and rain.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 26. Februar 2008

Damit....
Von federimwind, 07:37

treibt er mich nur noch weiter in seine Arme...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Gefunden im Netz...
Von federimwind, 05:24

Ich werde das Verlieben lassen. . . . und mich lieber lieben lassen. . . . selber lieben ist beschwerlich. . . . und dazu noch sehr GEFÄHRLICH! Hat man sich zuerst verliebt. . . . und wird dann nicht zurückgeliebt . . . ist man nicht nur lieblos. . . .NEIN. . . . man ist zudem noch ganz allein! Muss sich mit Verzweiflung quälen. . . einsam seine Tränen zählen. . . SCHLUSS! Das ist mir jetzt zu dumm. . . besser ist es andersrum. Drum werd ich das Verlieben lassen. . . und mich lieber lieben lassen. . .

 warte frei und unverliebt. . . bis sich wer in MICH verliebt! Dadurch kann ich selbst entscheiden. . . jeden Liebesschmerz vermeiden! Lieb ich auch ist´s angenehm. . lieb ich nicht. . . nicht mein Problem, bleib gelassen, bleibe heiter. . . warte halt ein bisschen weiter! Bis zum nächsten Stelldichein. . . Liebe kann so einfach sein. Ich werde das Verlieben lassen. . . und mich lieber lieben lassen.

 Suchst du also Liebesglück. . . Lieb zuerst. . Ich lieb zurück

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 24. Februar 2008

Es passiert nur ....
Von federimwind, 21:45

... weil ich immer wieder Angst hab, genau DAS zu verpassen, dass alles andere vergessen lässt !

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 06. Februar 2008

Auch ganz schön...
Von federimwind, 07:30

Kleine private Badesession vor der Arbeit ....

.oO( Mia ~ Komm her )

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 01. Februar 2008

locked up
Von federimwind, 09:49

... ich schließ mich ein - zu Hause - in meinem Zimmer... mit allem was man zum Leben braucht und noch viel mehr... ich genieße diese Zeit... wirklich nur für mich ...

.oO( und draußen geht das Leben weiter )

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Meine Songs

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Februar, 2008 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (237)
 · Gedanken im Wind (46)
 · Say it with music (32)

letzte Einträge
 · Changer
 · Ein guter Soldat stellt keine Fragen!
 · when september ends
 · An die Woche vom 17.06.2013 - 21.06.2013
 · powered by Antonella

letzte Kommentare
 · oder welche Gedanken
 · nur wohin?
 · Ist im Titel ein Fehler, o
 · Dieses Gefühl ist mir beka
 · wenn das so einfach wäre .