Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Gedanken im Wind
 

Sonntag, 14. Dezember 2008

The quiet scares me cause it screams the truth
Von federimwind, 21:32

I don’t wanna be the girl who laughs the loudest
Or the girl who never wants to be alone
I don’t wanna be that call at 4 o’clock in the morning
‘Cause I’m the only one you know in the world that won’t be home

The sun is blinding
I stayed up again
Oh, I am finding
That’s not the way I want my story to end

I’m safe
Up high
Nothing can touch me
But why do I feel this party’s over?
No pain
Inside
You’re like protection
But how do I feel this good sober?

I don’t wanna be the girl who has to fill the silence
The quiet scares me cause it screams the truth
Please don’t tell me that we had that conversation
'cause I won’t remember, save your breath, ‘cause what’s the use?

The night is calling?
And it whispers to me softly come and play
Aah, I am falling
And If I let myself go I’m the only one to blame

I’m safe
Up high
Nothing can touch me
But why do I feel this party’s over?
No pain
Inside
You’re like perfection
But how do I feel this good sober?

coming down, coming down, coming down
Spinning ’round, spinning ’round, spinning ’round
Looking for myself - Sober

When it’s good, then it’s good, it’s so good till it goes bad
Till you’re trying to find the you that you once had
I have heard myself cry, never again
Broken down in agony just tryin' to find a friend

I’m safe
Up high
Nothing can touch me
But why do I feel this party’s over?
No pain
Inside
You’re like perfection
But how do I feel this good sober

Will I ever feel this good sober?
Tell me, No no no no no pain
How do i feel this good sober?

 

http://www.youtube.com/watch?v=89V7hvEmSD8

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 02. Dezember 2008

broken promise
Von federimwind, 05:10

Wir werden darüber hinauswachsen, wir werden darüber weinen
Während wir leben und lernen
Ein gebrochenes Versprechen … ich war nicht ehrlich
Nun sehe ich wie sich alles verändert
Und du singst

Ich werde warten bis ich dran bin um dich zu verletzen
Dir zu zusehen wie du leidest
Ich warte bis ich dran bin

Ich werde darüber weinen und verstecke meine betrogenen Augen
Wenn du fällst wird dir alles abverlangt
Ich finde keinen Trost in deinen armseligen Entschuldigungen
Und dein Mitleid ist lächerlich
Ich singe weiter

Ich warte bis ich dran bin um dich zu verletzen
Dir zuzusehen wie du leidest
Ich warte bis ich dran bin um dich einzuschüchtern
Dir zuzusehen wie du leidest
Ich warte bis ich dran bin

Ein Verspechen ist ein Versprechen

Ein gebrochenes Versprechen
Du warst nicht ehrlich
Ich warte den richtigen Augenblick ab, ich warte bis ich dran bin

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


No Air
Von federimwind, 03:00

" ... ich hab das Gefühl ich erstick mich grad selbst mit meinen Gedanken ... "

o.O´

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Meine Songs

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Dezember, 2008 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (237)
 · Gedanken im Wind (46)
 · Say it with music (32)

letzte Einträge
 · Changer
 · Ein guter Soldat stellt keine Fragen!
 · when september ends
 · An die Woche vom 17.06.2013 - 21.06.2013
 · powered by Antonella

letzte Kommentare
 · oder welche Gedanken
 · nur wohin?
 · Ist im Titel ein Fehler, o
 · Dieses Gefühl ist mir beka
 · wenn das so einfach wäre .