Hamburg Part II
"Manchmal wissen wir was wehtut
und tun es nochmal"
.oO( The Love Bülow - Nochmal)
Nachtrag 27.11.2012: "it feels so good to me this can be through; I'd rather die than deny this!"
scheiße JA ich bin tatsächlich verknallt!!!
Silbermond - JA
.oO( Dauerschleife seit 30.10.2012 18.30Uhr)
https://www.youtube.com/watch?v=bOlq8roR6Tg