Regen
"...denn wenns nur regnet - ist es besser aufzugeben..."
Ich mag nich mehr.
Back to the roots
Hamburg
Meer
Norderstedt
Schwedeneck
.oO( ohjaa ich geb mir die volle Dröhnung!)
Vielleicht ALLES NEU 2013?
http://www.youtube.com/watch?v=cbTXqKBIQ40&feature=related
Vergeben und Vergessen
ICH kann vergeben, doch nicht vergessen.
DU warst mein Mädchen, ICH war besessen,
es sind die Tränen, die für sich sprechen.
ICH will endlich wieder leben, lass die Sonne in den Regen
glaub mir
ICH kann vergeben, doch nicht vergessen.
DU warst mein Mädchen, ICH war besessen,
es sind die Tränen, die für sich sprechen.
ICH will endlich wieder leben, lass die Sonne in den Regen
glaub mir
Was mich wach hält...
Draußen herrscht die Leere - die Wahrheit ist eingeschlagen wie ne Bombe und hinterlässt Chaos und Unruhe...
Waitung for my real life to begin ist zwar geklaut, deswegen aber nicht weniger wahr!