Veränderungen
Ich mag es im Herbst nachts mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Besonders wenn die Nächte so lau sind wie heute. Der Herbst bringt Veränderungen mit sich. Man spürt es, man sieht es. Manchmal können schlechte Nachrichten so schnell zu guten werden. Hab das heute wieder erlebt. Komm gerade gut zurecht. Ich versuche mich davon zu befreien perfekt sein zu wollen-damit kann man ganz gut leben...
Bin den ganzen Tag über müde, aber nachts lassen mich die Gedanken nicht zur Ruhe kommen. Wieder das alte Spiel. Sich in etwas reinzusteigern, geht so einfach! DAS kann ich gut :) Hab heute einige aufschlussreiche Gespräche geführt. Vielleicht helfen sie bei der Entscheidung wie es weitergehen soll?! Eigentlich möchte ich meine Entscheidungen nicht selber fällen müssen.
Der Herbst bringt Veränderungen....

alleine ....
Der Tag ist geschafft-überstanden. Ich hab mein Internet direkt am Bett naja eher im Bett. Eine Schachtel Zigaretten liegt hier und in der Küche gibt es Alkohol und Sachen um besser zu schlafen. Hatte das Bedürfniss zu schreiben. Heute mittag hatte ich es schon einmal versucht aber da hatte ich keine Zeit zum nachdenken. Eigentlich wollte ich das auch garnicht. Besser ist es nicht dran zu denken. Heute morgen kam eine schöne aber auch traurige SMS. Kanns gut nachvollziehen. Frag mich langsam ernsthaft ob das ewig so weitergeht??? Manchmal ahne ich es fast. In etwas mehr als 24h werde ich 23 Jahre alt. Hätte niemals gedacht es so weit zu bringen. Vor 10 Jahren war ich am Boden, so wie jetzt wieder.
Höre die letzten Tage ein schönes neues Lied von Evanescence ~ Lithium.
Kann grad nicht mehr schreiben, werd ziemlich müde. Ich werd mich schlafen legen. Morgen wieder ein neuer Tag!!!

Crawling
Da ist etwas in mir,
Das unterschwellig an mir zerrt.
Mich verzehrt - mich verwirt.
Dieser Mangel an Selbstbeherrschung
Fürchte ich, wird niemals aufhören
Mich zu kontrollieren.
Es scheint so, als könnte ich
Nicht mehr zu mir selbst finden.
Die Wände um mich erdrücken mich.
(Ohne Selbstvertrauen,
Da bin ich sicher, kann ich den Druck,
Der auf mir lastet, nicht ertragen.)
Schon früher habe ich sie empfunden,
Diese Unsicherheit..
Unbehagen
Hat endlos Besitz von mir ergriffen.
Die Sinne verwirrend - reagierend
Gegen meinen Willen.
Ist mir, als stünde ich neben mir selbst.
Es ist gespenstisch, wie unmöglich es mir ist,
Wieder zu mir selbst zu finden.
Die Wände um mich erdrücken mich.
(Ohne Selbstvertrauen,
Da bin ich sicher, kann ich den Druck,
Der auf mir lastet, nicht ertragen.)
Schon früher habe ich sie empfunden,
Diese Unsicherheit...
Kratzend in meiner Haut,
Sind all diese Wunden, die nicht heilen wollen.
Angst ist alles, was ich fühle.
Verwirrend ist die Wirklichkeit

Haltet die Welt an
Freitag, 13.10.2006 (13.35h)
Ich brauch ne Pause. Das alles ist mir einfach zuviel. Ich weiß ich bin selber schuld daran, ich sollte meine freie Zeit nicht dazu nutzen um zu kiffen oder zu saufen. Aber das ist gerade das Einzigste was mich noch halbwegs abschalten lässt. Alles andere bringt meine Gedanken nur noch mehr zum drehen. Ich brauch keine Ferien und keinen Urlaub. Ich brauche Zeit für mich. Alles abschalten.
Das Leben ist nicht gerade fair zu mir, aber wann war es das jemals? Daran möchte ich verzweifeln dürfen... Aber auch das geht nicht. Für solche Ausraster ist das Leben nicht gemacht. Ich rauch zuviel und schlafe zuwenig. SVV kann soviele Seiten haben. Diese ist wenigstens gesellschaftlich halbwegs akzeptiert.
Es gibt soviel zu überlegen, über so vieles Nachzudenken. Ich werde es morgen nochmal versuchen....
verloren???
I tried to kill the pain
but only brought more
I lay dying
And I'm pouring crimson regret and betrayal
I'm dying praying bleeding and screaming
Am I too lost to be saved
Am i too lost?
My god my tourniquet
return to me salvation
my god my tourniquet
return to me salvation
Do you remeber me
Lost for so long
will you be on the other side
or will you forget me
I'm dying praying bleeding and screaming
Am i too lost to be saved
Am i too lost?
My god my tourniquet
return to me salvation
my god my tourniquet
return to me salvation
My wounds cry for the grave
My soul cries for deliverance
Will I be denied christ
tourniquet
My suicide

Wiseman
Weiß garnich wie es mir heute geht. Sehr lange geschlafen aber nichts aus dem Tag gemacht. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Morgen kommt D. Er bringt mir endlich mein Laptop mit. Die Tage mit meinen Eltern waren gut. Für mich, meine Gedanken, für mein Vergeben... Möchte Ihnen einen Brief schreiben um mich zu bedanken. Sie haben soviel für mich getan. Ich bin stolz auf sie. Ich sollte schlafen aber will nicht. Eigentlich sollte ich sovieles tun!!!