Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Gedanken im Wind
 

Mittwoch, 31. Januar 2007

tired
Von federimwind, 17:24

was tut man wenn man müde ist und trotzdem nicht schlafen will? möchte mich den Träumen nicht stellen. Tabletten sind auch keine Lösung und Alk erst recht nicht.... .oO( wenn ich das nur mal einsehe) Viele Lieder die mir genau aus der Seele sprechen... Was tut man wen die Liebe geht? Kann man ohne all das Leben? Und mit allem? Und das Vertrauen schwindet.... Einfach gehen.... und nicht wieder kommen......



[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


trust
Von federimwind, 06:17

altes Problem, neue Lösung hab ich nicht. Wo ist mein Vertrauen nun wieder hin? Eine Zeitlang war es wieder da aber ich merke wie mir das alles zu brenzlig wird. Also schnell wieder alles zurücknehmen und kein Wort sagen.

....because of you......

.... I find it hard to trust
not only me, but everyone around me
.....because of you .....
I am afraid

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 24. Januar 2007

aufhören
Von federimwind, 08:02

Ich werde aufhören immer genau das zu tun von dem ich weiß, dass es schlecht für mich ist. Ich muss mein Leben frei machen für die Leute die es wirklich verdienen und mich von denen entfernen die ständig als meine "Sündenböcke" herhalten (müssen). Vielleicht hilft es zu wissen, dass es wohl nicht ganz so selten ist das man diese Art von Svv betreibt und das viele Leute die Hoffnung haben andere Leute zu retten damit man selbst gerettet wird.
Hallo Welt ich bin zurück.....

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


so nicht...
Von federimwind, 03:35

ich möchte das so nicht mehr. ich möchte nicht ständig Last sein. nicht ständig zweifeln. nicht so sein. SCHEIßE was ist denn bloß los mit mir? Ich sollte das echt lassen... einfach alles.....

 

.oO(kann ich nicht einmal im Leben nichts sagen?)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 21. Januar 2007

reichen nicht aus....
Von federimwind, 23:04

meine Schritte reichen nicht, kein Roller, kein Auto, kein Flugzeug wird reichen.....

um mich von dem wegzubringen vor dem ich wegrenne.........................

 

                                                                                                 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Gedankenchaos
Von federimwind, 20:38

.oO(..............................................................................................................................................)
......ich werd solange schreiben und rauchen und trinken bis alles wieder im Lot ist. Alles was da ist aufschreiben und mich nen scheißdreck drum kümmern wie das wirkt.....oO (Seether feat. Amy Lee ~ Broken) Ich mach das alles mit Absicht. Dann kann man sich wieder mal so richtig schlecht fühlen, von allen verlassen und getreten..... Morgen der große Tag, ich werde nicht weinen und mich nicht entschuldigen.... Jedenfalls nicht bei denen..... Ich werde frei sein...  Ich brauch mal wieder ne K******-Woche mit M. :)......... Morgen muss ich nicht arbeiten...... Reinstecken und dran ziehen..... Fliegen......warmes Wasser wäre jetzt eine gute Idee.... manchmal tue ich Dinge von denen ich genau weiß, dass sie mir nicht gut tun.... trotzdem vermisse ich es jetzt schon wieder..... ablenken, fliegen, trinken..... schon wieder spät... wollt vor 120 min schon schlafen..... ich bin nicht wie andere.....ich bin was besonderes ;) ............. und wers glaubt wird selig ....................Asti................reden........
.oO(.......................................................................................................)

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


crazy
Von federimwind, 20:19

ist euch schon aufgefallen, dass wir alle total irre sind???

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


broken
Von federimwind, 20:11

I wanted you to know
I love the way you laugh
I wanna hold you high and steal your pain
away
I keep your photograph and I know it serves me well
I wanna hold you high and steal your pain

'Cause I'm broken when I'm lonesome
 And I don't feel right when you're gone away
You've gone away,
you don't feel me,
anymore


The worst is over now and we can breathe again
I wanna hold you high, you steal my pain away
There's so much left to learn, and no one left to fight
I wanna hold you high and steal your pain


'Cause I'm broken when I'm open
And I don't feel like I am strong enough
'Cause I'm broken when I'm lonesome
 And I don't feel right when you're gone away

'Cause I'm broken when I'm lonesome
And I don't feel right when you're gone away

'Cause I'm broken when I'm lonesome
And I don't feel right when you're gone away
 
'Cause I'm broken when I'm lonesome
And I don't feel right when you're gone away
 

You've gone away
You don't feel me here anymore


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 20. Januar 2007

ICH
Von federimwind, 17:53

Jeder weiß das es normal ist. Man hat viele Seiten an sich. Auf der Arbeit ist man anders wie in der Schule, bei seinen Freunden anders wie bei Fremden. Manchmal frage ich mich wer ICH bin. Wenn ich ernsthaft drüber nachdenke weiß ich das nicht. Hab auch nicht das Gefühl wirklich oft ICH zu sein. Mein wahres Ich kennt wohl kaum jemand. Das ist traurig und eigentlich auch nicht wirklich gut. darf man es zulassen, dass manche Menschen einem so Nahe kommen? Glaub ich alleine kann kaum reichen...
Das Schweigen ihn mir und der Schatten um mich erdrücken mich.....

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 19. Januar 2007

Abgrund...
Von federimwind, 23:59

So richtig weit ist er nicht weg... Grad einfach loslassen.... Kann man Verantwortung los werden? Für mich selbst? Wie lange kann man das aushalten? Immer weiter...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 10. Januar 2007

SOS
Von federimwind, 19:38

Hab gerade das Gefühl das etwas passieren muss. Etwas das alles einen Sinn gibt. .oO(macht es Sinn einen Sinn in der Sinnlosigkeit zu suchen?)
Jeamand muss mir den Grund liefern. Damit ich traurig sein darf.... Weinen, schreien und bluten....
Eine neue Welle??? Keine Worte.... Alles einfach tun, atmen, schlafen, leben?
Früher schrieb ich mal: "Hoffe das es bald zu Ende ist..."
Nun weiß ich das es auch nichts ändern würde......


Lachen.....

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Meine Songs

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Januar, 2007 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (237)
 · Gedanken im Wind (46)
 · Say it with music (32)

letzte Einträge
 · Changer
 · Ein guter Soldat stellt keine Fragen!
 · when september ends
 · An die Woche vom 17.06.2013 - 21.06.2013
 · powered by Antonella

letzte Kommentare
 · oder welche Gedanken
 · nur wohin?
 · Ist im Titel ein Fehler, o
 · Dieses Gefühl ist mir beka
 · wenn das so einfach wäre .